noch 1 Tag

Heute ist der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub und gleichzeitig auch der letzte Tag, wo ich noch zu Hause alles erledigen muss. Gut, was habe ich schon noch zu tun?

  • Blumen gießen
  • meinen Kater erklären, wie er sich zu benehmen hat
  • Koffer packen
  • Geschirrspüler aus- und einräumen
  • Kamera-Rucksack fertig packen
  • überprüfen ob alle Adressen im Handy sind

klingt ja nicht nach so viel …

Morgen geht es dann zeitig los. Nervös bin ich und ich fürchte das wird noch schlimmer werden. Aber egal – von den Voraussetzungen her, kann es ein total toller Urlaub werden. Und ich werde versuchen, dass dies auch wirklich so wird.

Das Foto des Beitrages zeigt übrigens die Route, welche wir machen. Morgen geht es dann erst einmal nach Anchorage. Nachdem wir nach deutscher Zeit ca. 1:30 Uhr landen werden, es dort aber erst 15:30 Uhr ist, wird es sicher kein sehr langer Tag werden.

Ein Gedanke zu „noch 1 Tag“

  1. Die Liste konnte ich fast so übernehmen, Blumen hab ich gegossen, Hasen benehmen sich eh top, wenn sie von meiner Nachbarin verwöhnt werden , Koffer wurde notgedrungen gepackt, Kamerarucksack entfällt und ich habe alle Adressen in meinem HANDSCHRIFTLICHEN Adressbuch notiert ?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert