Mount McKinley

Mount McKinley wurde letztes Jahr in Denali umbenannt. Dies ist der Name, den ihm die Ureinwohner gegeben haben.

Wir können ihn wie man auf dem Bild gerade sieht bzw. nicht sieht nicht sehen.

Angekommen in der letzten Lodge vor der Kreuzfahrt. Back to the Roots, ist vielleicht die beste Beschreibung. Mitten im nichts sind ein paar Hütten in dem die Zimmer sind. Anstelle von 2 Betten gibt es nur noch eins. Anstelle eines WLAN Passwortes gibt es dies nur noch in der Hauptlodge. Naja das Waschbecken im Bad ist auch auf ein Viertel der Größe geschrumpft. Das was geblieben ist, ist unser Kaffeeautomat. Also alles gut. Viel Zeit werden wir also eh nicht im Zimmer sein. Nachher gibt es Pflanzen anschauen und vielleicht auch Tiere. Morgen dann mit der Devil Tour aufs Wasser. Und Übermorgen dann endlich aufs Kreuzfahrtschiff. Langsam freue ich mich auf die Tage auf See. Mal nichts machen, keine „Termine „.

Schön. Wir hören Weihnachtslieder. Lang ist es her. ???
Und ich kann Weihnachtsbäume fotografieren. Wenigstens das Wetter ähnelt dem weihnachtswetter von Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert