Fotobuch von Saal-Digital Fotoservice

Nachdem es jetzt ja schon einige Zeit her ist, dass wir in Alaska waren, wollte ich auch endlich das Fotobuch dazu erstellen.

Als ich dann das Angebot von @SaalDigital sah, habe ich mich dran gesetzt und mit Hilfe der Software, das Buch am Rechner erstellt. Die meisten Bilder waren ja bereits bearbeitet und ein paar musste ich noch schnell etwas verändern.

Das Erstellen des Fotobuches war sehr einfach und ich konnte relativ intuitiv alles auswählen und entsprechend meiner Wünsche anpassen. So war ich relativ schnell fertig und konnte dann das Buch bestellen. Ich wählte ein Buch mit sehr dicken Seiten, da mir dies edler erschien und dies für die Reise angemessen erschien. Nach der Bestellung erhielt ich sehr schnell das Buch und freute mich wie ein Schneekönig als ich es in den Händen hielt. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Buch unmöglich meine eigenen Bilder enthalten kann, es wirkte so professionell.

Die Fotos werden sehr farbecht wieder gegeben, wie ich es auch auf dem Rechner sah und auch sonst ist es einfach sehr gelungen. Ich bin begeistert. Das einzigste was ist, ich habe das Buch in hochglanz bestellt, daher sieht man sehr schnell die Fingerabdrücke, welche vom anschauen darauf bleiben. Allerdings mit ein wenig drüber wischen sind diese auch wieder verschwunden und das Buch sieht wieder wie neu aus.

IMG_4525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.