Jeeptour diesmal im Regen

Auch das darf sein: ein Ausflug im Regen und mit total vielen Wolken.

Die Jeeps waren diesmal leider nur mit zwei Türen ausgestattet und daher gestaltete sich das Ein- und Aussteigen etwas schwieriger. Und es handelte sich heute um einen australischen Militärfahrer ☺️.

Die Fotogelegenheiten hielten sich in Grenzen, aber wieder einmal eine ganz andere Seite von Alaska gesehen: Steinwüste mit Flechten bewachsen. Die Tour ging über den Klondike Highway, über die kanadische Grenze nach Carcross, zur kleinsten Wüste der Welt und zum Emerald Lake. Unsere Führerin heute, 20 Jahre jung, Bleifuß und Dränglerin. Sie wäre für eine Offroadtour besser geeignet gewesen. Da waren aber leider aufgrund des Regens alle Straßen gesperrt.

Sicher wieder angekommen, bin ich noch etwas durch die Straßen von Skagway gelaufen und habe eine Sonnenbrille davor gerettet überfahren zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert